Empfehle uns und erhalte ein Dankeschön

 Teile Deine Zufriedenheit mit einem Empfehlungskontakt und erhalte Vorteile, Belohnungen oder tue etwas Gutes für die Gesellschaft! In diesem Video erfahren Du und Dein Kontakt, wie unsere Dienstleistung funktioniert und welche Werte uns antreiben.

So funktioniert das Partnerprogramm

1. Du empfiehlst uns an Dir bekannte Entscheidungsträger weiter
Wenn du jemanden kennst, der ein Immobilienunternehmen führt und der von unserer Hilfe profitieren kann, empfehle uns gerne und lasse uns seinen Kontakt zukommen.
2. Der Entscheidungsträger erhält eine kostenfreie Erstberatung
Wir nehmen mit Kontakt mit Deiner Empfehlung auf und finden heraus, ob und wie wir seinem Unternehmen am besten helfen können und vereinbaren ggf. eine kostenlose Erstberatung.
3. Wir gewinnen einen neuen Kunden & Du erhältst eine Belohnung
Entscheiden sich beide Parteien für eine Zusammenarbeit inklusive gültigen Beratungsvertrag, erhältst Du von uns Dein Dankeschön.

Das Wischhusen-Prämiensystem

Wenn ein empfohlener Entscheidungsträger bei uns Kunde wird, erhältst du sofort Deine Prämie.

2x Handball-
VIP-Karten

Für alle Weiterempfehlungen

Ab einem kumulierten Jahresbeitrag von 50.000 € oder bei Personenversicherungen ist unser Versicherungsmanagement genau das Richtige, um bedarfsgerecht versichert zu sein.

Individuelles Dankeschön

Für unser Claimsmanagement

Für Immobilienunternehmen ab 500 Wohneinheiten sind unsere Dienstleistungen genau das Richtige, um das Management des Immobilienportfolios zu professionalisieren und die Schadenabwicklung zu optimieren.

... oder wir spenden für Dich an:

An wen kannst du uns weiterempfehlen?

Deine Empfehlungen sollten mindestens eine der folgenden Anforderungen erfüllen:

Modernes Gebäude

Kundenbewertungen und Feedback

Logo unseres Kunden
HG Haus & Grundstücksbetreuung GmbH
HG Haus & Grundstücksbetreuung GmbH

Ein persönlicher Ansprechpartner war uns als Hausverwaltung & Maklerbüro sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Beratung, die heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Julia Recke & Mike Weidemann
Geschäftsführung

Logo unseres Partners Eisenberger GmbH
Eisenberger Real Estate GmbH
Eisenberger Real Estate GmbH

Absolute Profis in ihrem Gebiet und dazu super sympathisch und lösungsorientiert! Sehr zu empfehlen und wir setzen auf langfristige Partnerschaften.

Andreas Kurowski
Geschäftsführer

Logo unseres Kunden Schröder Immobilien
Schröder Immobilien GmbH
Schröder Immobilien GmbH

Es fühlt sich einfach gut an, mit Euch zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit fühlt sich an, als wären wir ein gemeinsames Unternehmen.

Dominik Schröder
Geschäftsführer

Klingt interessant?
Reden wir drüber!

Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher, ob eine Zusammenarbeit sinvoll ist? Lass uns in einem unverbindlichen 30-minütigen Gespräch herausfinden, ob und wie wir Dir helfen können.

100% kostenlos und unverbindlich.