Gewinne Zeit für Dich & Dein Unternehmen
- Schadenmeldung in nur 5 Klicks
- zyklische Portfolioanpassung
- Persönlicher Ansprechpartner
Ein Blick in die digitale Wischhusen-Plattform
Du hast jederzeit absolute Übersicht über all' Deine Versicherungen. Alle Dokumente und Kommunikationsvorgänge können transparent eingesehen werden. Per Mausklick erhältst Du Auswertungen und veranlasst Anpassungen.
Je nach Nutzungsanlass lässt sich die Plattform für Dich individuell anpassen. Unterschiedliche Zugänge für unterschiedliche Ansprechpartner sind ebenso leicht möglich wie die Schaffung von API-Schnittstellen zu Deinen Softwares, wie SAP, Casavi, Facilioo, Domus uvm.
Unsere digitale Plattform bietet viele Möglichkeiten zur barrierefreien Interaktion. Ob Versicherungsangelegenheit oder Schadenfall: Dein Ansprechpartner ist immer nur einen Mausklick, Anruf oder eine Email entfernt.
Von der Schadenmeldung bis zur digitalen Nachverfolgung der Schadenabwicklung. Alles findet an einem Ort statt und wir arbeiten kollaborativ und transparent zusammen.
Deine Claims im Flow mit Wischhusen+
Für Verwaltungen mit frequentem Schadenaufkommen bieten wir eine performante Schadenapp mit offenen Schnittstellen (JSON Rest-API). Nutze unser Claimsportal – oder arbeite aus Deinen eigenen Systemen mithilfe der Schaffung digitaler Autobahnen. Vernetze Versicherer, Handwerker, Claimsmanager und Immobilienunternehmen und transferiere alle Daten & Vorgänge in Dein digitales Ökosystem.
Effizenz und Überblick durch digitale Daten
Unsere Systeme sind mit allen notwendigen Schnittstellen zu den Versicherern und zu vielen Immobiliensoftwares ausgestattet. Und neue Schnittstellen setzen wir im Nu für Dich um – in unserer Software und bei Dir.
Häufig gestellte Fragen
Es bestehen bereits viele Schnittstellen zu diversen immobilienwirtschaftlichen Softwares. Unsere Schnittstelle ist bidirektional offen - somit können wir auch Deine Software andocken.
Wir arbeiten gemeinsam und kollaborativ in unserer Software. Stell Dich uns als ausgelagerte Versicherungsabteilung vor. Dadurch, dass wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit alles anlegen und kontinuierlich pflegen, können wir genau so arbeiten als wären wir ein Mitglied Deines Unternehmens.
Das geht in drei einfachen Schritten. Wir benötigen lediglich eine Objektliste von Dir. Sollen wir das Schadenmanagement auch übernehmen, besprechen wir noch auf welche Gewerke wir zurückgreifen dürfen. Ist das erledigt geht es schon los. Wir migrieren die Versicherungsdaten direkt von den Versicherern und richten die App für Dich ein. Ab Freischaltung stehen wir für Dich 24/7 zur Verfügung.
Klingt interessant?
Reden wir drüber!
Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist? Dann lass uns in einem unverbindlichen 30 Minütigen Gespräch herausfinden, ob und wie wir Dir helfen können.
100% kostenlos und unverbindlich.